Der Blog, der Kultur erlebbar macht.

So viel Mehr

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber irgendwie reduziert uns diese Welt der Technologie. Auf digitalen Wegen verliert man sich sehr schnell. Es braucht Zeitlimits, damit man nicht untergeht. Man muss Zeit vorsehen, jemanden Neuen kennen zu lernen können, Zeit für Freunde planen, sich miteinander auseinander zu setzen – super Wortkombination -, über Erlebtes gemeinsames entdecken und voneinander zu lernen.

Für mich ist das die Würze des Lebens. Leute zu entdecken, die tolles machen und mit denen ich interessante Momente erleben und mich aufgrund des Gelernten selbst weiterentwickeln kann.

Solche eine Person ist Silvia Gredenberg. Silvia ist Malerin, Autorin, Eiskünstläuferin und auch Steuerberaterin. Jedes Gespräch, dass wir miteinander führen, ist interessant und befruchtet mich in irgendeiner Art und Weise. Das liebe ich.

Hier sind drei Bilder von ihr, die ich sehr mag:

von Silvia Gredenberg
Der Ball kommt – sehr feines Bild eines Mädchens.
von Silvia Gredenberg
Starke Frau, schön, interessant und voller Entschlossenheit
von Silvia Gredenberg
Ich liebe diese Farbkombination und kenne das Gefühl: Bin wirklich ich gemeint?

Mehr von Ihren Bildern könnte ihr auf http://www.kunst-akt.com sehen

LINKS

www.steuerkanzlei.at

Like this article?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest